FAQ

1. Wie kann ich mit ocn5Contract starten?

Kontaktieren Sie einen Mitarbeiter unseres Hauses, z.B. über das Kontaktformular oder nutzen Sie unseren Rückrufservice. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und sichern Ihnen eine schnelle Bearbeitung zu.

2. Für welche Microsoft Dynamics 365-Versionen ist ocn5Contract verfügbar?

ocn5Contract ist ab der Version Microsoft Dynamics NAV 2013 verfügbar. Haben Sie Interesse ocn5Contract in einer älteren Version zu nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

3. Handelt es sich bei ocn5Contract um eine zertifizierte Microsoft-Lösung?

ocn5Contract wurde von Microsoft mit dem Zertifikat "Certified for Microsoft Dynamics" ausgezeichnet. Die Lösung fügt sich damit nahtlos in Microsoft Dynamics NAV ein und erfüllt gleichermaßen die hohen Qualitätsanforderungen von Microsoft und branchenspezifische Anforderungen.

4. Was kostet ocn5Contract?

Alle Preise für Lizenzen und Wartung finden Sie auf unserer ocn5Contract-Seite. Zusätzlich bieten wir hier sowohl Partnern als auch Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungspakete für die optimale Einführung von ocn5Contract an.

5. Für welche Microsoft Dynamics 365-Lokalisierung ist ocn5Contract verfügbar?

ocn5Contract ist derzeit in der DACH-und W1-Version verfügbar. Wenn Sie eine andere Lokalisierung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

6. In welchen Sprachen ist ocn5Contract verfügbar?

ocn5Contract ist aktuell in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch verfügbar. Und das gilt natürlich auch für die Online-Hilfe. Benötigen Sie ocn5Contract in einer anderen Sprache, sprechen Sie uns bitte an.